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August 2010

Pink is in the air

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Auf seine originären Science-Fiction-Entwürfe müssen Frauen leider seit 2001 verzichten. Die MarkeThierry Mugler wird heute als limitiertes Prêt-à-porter-Label unter der Designerin Rosemary Rodriguez geführt. Dafür hat der Modevisionär, der in den Siebzigern das Kettenhemd partyfein machte, uns eine Kosmetiklinie gebracht, die an Raffinesse und Design ihresgleichen sucht. Nun kommt nach der interaktiven Marken-Plattform, die im Namen Muglers im März an den Start ging, zusätzlich ein neuer Duft: Womanity.Weiterlesen »Pink is in the air

Camouflage in der Clutch

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Die Achtzigerjahre waren das Jahrzehnt des Two-in-One-Siegeszugs. Und weil wir keine Ewiggestrigen sind, sondern nach vorn blicken, freuen wir uns jetzt auf Kanebo Sensais jüngstes, durch und durch gelungenes 3-1-Accessoire: den Triple Touch Compact.Weiterlesen »Camouflage in der Clutch

Sensais 3D-Serie lüftet den Grauschleier

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Eines nicht mehr allzu fernen Tages ist es soweit: Dann legt sich über meine Tage wieder der Alters-Grauschleier. Es wird der Tag sein, an dem der letzte Rest meines Lifting Radiance Concentrate von Sensai aus der Pipette tropft. Bis es soweit ist, werde ich mir deshalb ein Komplimente-Depot anlegen, das mich daran erinnert, wie gut und frisch ich aussehen kann (kein Bla-Bla!), sobald dieses Konzentrat unter der normalen Pflege seinen Job macht.Weiterlesen »Sensais 3D-Serie lüftet den Grauschleier

Kosmetik-Nachhilfe von Estée Lauder

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Ich wünschte, ich hätte einen Bruchteil des Etats, den der Kosmetikriese Estée Lauder für seinen blitzneuen Online-Auftritt esteelauder.de ausgeben konnte. Das würde mir zum schicker Bloggen mehr als reichen. Zum Beispiel, um Videos zu produzieren und einzustellen! Die „How to“-Styling-Anleitungen mit allen Schritten zum perfekten Make-up gefallen mir an diesem Web-Auftritt nämlich am besten. Gefolgt vom Foundation-Finder: Hat man dort alle individuellen Hauteigenschaften eingegeben, schlägt der Finder Produktalternativen vor. So beraten, kauft man sie entweder sofort und auf Verdacht, das Richtige zu tun, dort ein, oder kann sie in einer Parfümerie der Wahl gezielt testen. Denn den x-ten Makeup-Fehlkauf (wir alle haben mehrere zuviel im Regal stehen) braucht niemand.Weiterlesen »Kosmetik-Nachhilfe von Estée Lauder