Zum Inhalt springen

Sensais 3D-Serie lüftet den Grauschleier

  • von

Eines nicht mehr allzu fernen Tages ist es soweit: Dann legt sich über meine Tage wieder der Alters-Grauschleier. Es wird der Tag sein, an dem der letzte Rest meines Lifting Radiance Concentrate von Sensai aus der Pipette tropft. Bis es soweit ist, werde ich mir deshalb ein Komplimente-Depot anlegen, das mich daran erinnert, wie gut und frisch ich aussehen kann (kein Bla-Bla!), sobald dieses Konzentrat unter der normalen Pflege seinen Job macht.


Was an Lifting Radiance so gut funktioniert? Ich weiß es sowenig, wie ich die Funktionsweise eines DVD-Recorders erklären kann. Wichtig ist nur, DASS es funktioniert. Sensais Forschungsabteilung erwähnt in diesem Zusammenhang neben der obligatorischen Feuchtigkeits-Explosion dank Koishimaru-Seide einen aus Hefe gewonnenen Wirkstoff, der – eine Massage-Auftragetechnik vorausgesetzt, die der Beipackzettel erklärt – die Gesichtsmuskeln trainieren soll. Ein die Mirkrozirkulation anregender Kamillewirkstoff hilft außerdem die Haut festigen, und schließlich schenkt das Konzentrat dem Erscheinungsbild Pep mit erfreulich dezenten Glanzpartikeln, die das Licht auf der Hautoberfläche schmeichelhaft brechen.

Die Beauty-Instanz für Not- und besondere Fälle – Hochzeit, erstes Date, schlaflose Still-Nächte usw. –  ist die zu diesem Anti-Aging-Duo gehörende Blitz-Lift-Maske Lifting Radiance 3D Mask. Sie deckt das Gesicht bis zum Hals perfekt ab undermöglicht innerhalb maximal 20 Minuten eine hochkonzentrierte Zufuhr der Wirksubstanzen.

Sensai Cellular Performance Lifting Radiance Concentrate, 40 ml Flakon mit Pipette 202 €, Lifting Radiance 3D Mask, 6 Stk. 143 €.

Teuer? Ja. Aber umwerfend!

Schlagwörter: