Zum Inhalt springen

Très joli: le Maikätzchen-Chalet

  • von

Draussen Regen, drinnen Stubenhocken 2.0 – auch Sonntagssurfen genannt. Im Zuge dieser „Beschäftigung“, die natürlich nur eine Umschreibung für Putzverweigerung ist, bin ich neben interessantem Karriere-Schmuck auch an meiner Lieblings-Katzenbedarfsseite vorbeigekommen, in der diese tuffige Neuheit aus Quebec vorgestellt wurde: Loyal Luxe Chalet for Cats, ein Papp-Chalet für Kätzchen.

Burmakatze liebt Designpappschachtel
Meine beiden zweijährigen Burmesen würden sich in diese Hammerhütte unter Garantie reinzwängen wollen, was Statikproblemchen ergeben würde, die natürlich nach Kölner Maßstäben nicht resp. völlig unbedeutend vorhanden sind. Deshalb bin ich raus aus dem Geschäft. Wer aber im Frühjahr tierischen Familienzuwachs bekommen hat, mithin verzückt in der Tierelternrolle aufgeht, kann wahrscheinlich kaum anders als reflexartig die Kreditkarte zücken.

Schlagwörter: