7. Februar 2010

Travel

Wartet mal!

Seit einer etwas unbedachten Aktion im Internet bekomme ich E-Post des Inhalts, Amerika warte auf mich. Ich sei nur, dank eines aktuellen Vorzugspreises, wenige Dollar davon entfernt, in die Arme der Großen Nation fallen zu dürfen (was ich eher möchte wäre, der Großen Nation in den Arm zu fallen, aber das ist ein etwas anderes Thema).

Während man dort also wartet, freut es mich, heute während einer beschaulichen Netz-Sonntagslektüre auf dem befreundeten Blog was-viele-ja-gar-nicht-wissen.de ein Bildchen zu finden, für das ich leider absolut kein Copyright habe (sorry, aber wo finde ich das eigentlich heraus??), das ich aber dennoch amüsant genug fand, es mir auszuleihen und auch meinen unbedeutenden Posts hinzuzufügen. Vielleicht liest das ja ganz zufällig DER AMERIKANER und weiß dann, warum er noch etwas länger auf mich verzichten muss.

greater-america

Diesen Artikel teilen:

Weitere Artikel zu:

Diesen Artikel teilen:
Diesen Artikel kommentieren:

Die Kommentare der Anderen