Zum Inhalt springen

Wimpern, die ungetuscht betören

  • von

eyesential-lashes-bottleDickere, längerlebigere, dunklere Wimpern – ein Träumchen für viele, die zu wenige oder zu kurze Wimperm beklagen, die keine Lust oder Zeit haben, ständig eine wie auch immer gut oder schlecht kooperierende Wimperntusche rauf, runter, rauf, runter zu schminken. Nach diversen Entwicklungsjahren und Studien ist nun ein Produkt zugelassen worden, das ursprünglich aus der medizinischen Behandlung von Grauem Star stammt: Als Nebenwirkung der Tropfen stellte sich heraus, dass die Wimperndichte an den erkankten Augen erstaunlich zunahm.

Ein Wundermittel für die Kosmetik war also ganz zufällig gefunden worden – es mussten nur die potentiellen negativen Nebenwirkungen an gesunden Augen ausgeschlossen werden. Nach einer nötigen Anpassung des Wirkstoffs an gesetzliche Kosmetik-Richtlinien entstand Eyesential Lashes. Mit einem Pinselchen abends hauchfein benetzte Wimpern-Wurzeln produzieren länger lebende, stärker wachsende Härchen – ohen großes Federlesen: Die Lösung wird einfach wie ein zarter Lidsstrich EINMAL aufgetragen, nach Wunsch auch auf das untere Lid, vorzugsweise am Abend und über 3 Monate. Nach bereits 3 Wochen sind erste Ergebnisse deutlich sichtbar. Die unerwünschten Nebenwirkungen von Wimpernwachstums-Seren der 1. und 2. Generation sollen dank des inzwischen synthetisch hergestellten Wirkstoffderivats für Eyesential ausgeschlossen sein.

Ich bin wie gewöhnlich meine eigene Testperson und berichte hier an Tag 5. Wir sprechen uns wieder …

Eyesential Lashes ist in einem Pinselflakon, 3 ml, für 70 € (ausreichend für 3 Monate) erhältlich.

Über www.eyesandfaces.de und ausgewählte Kosmetikinstitute und Parfümerien.