Zum Inhalt springen

Even Better Clinical statt less beautiful

  • von

even-better-clinical-dark-spot-corrector-icon-globalCliniques neues Serum Even Better Clinical will auf keinen Fall für einen Krankenhausaufenthalt werben, sondern im Gegenteil das Gesicht verschönern, ohne den Hautarzt bemühen zu müssen. Milde Exfolianten sollen dafür bei existenten Farbstörungen, meist ausgelöst durch ungeschützte Sonnenbäder, Medikamente oder Hormonveränderungen, die Melanin-Ansammlungen aufbrechen und so den Teint ebenmäßiger machen. Des weiteren steckt ein pflanzlicher Wirkstoff- und Vitamine-Cocktail in diesem ölfreien, leicht gelartigen Serum, das als Mega-Antioxidans außerdem die weitere Hyperpigmentierung ausschließen respektive minimieren soll.

Was mich besonders anspricht ist die Aussicht, schnelle Effekte erzielen zu können. Schon nach 4 Wochen erste und bis zu 12 Wochen für deutliche Verbesserungen – da bin ich gern bereit, den Test zu machen. Vor allem, weil ich schon nach einmaliger Anwendung das Gefühl hatte, die Flecken, auf die ich normalerweise mit kaschierendem Concealer herumtupfe, wären farblich zurückgegangen. Aber – das kann natürlich gar nicht sein … ist wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen.

Fleckchen (alte Sonnensünden, früher kannte man nur Nussöl am Strand) sind jedenfalls genug vorhanden, an denen sich das Serum beweisen kann. Mehr über die Erfolge in frühestens einem Monat – und wenn das Produkt im April in den Handel kommt, sollten hier echte Erfahrungen aus erster Hand nachzulesen sein.

Clinique Even Better Clinical dark spot corrector, allergiegetestet und parfümfrei, abends und morgens auf die saubere Haut aufzutragen. 30 ml 57,50 €

3 Gedanken zu „Even Better Clinical statt less beautiful“

  1. Benutze auch clinical even better und es ist schon sichtbar besser geworden. Man sollte aber auch im kommenden Sommer die Sonne im Gesicht meiden oder einen sehr hohen Lichtschutzfaktor benutzen, da die Flecken sonst wieder kommen. Dann wäre der Aufwand umsonst gewesen. Also: Nie ungeschütz in die Sonne gehen.

    1. Hallo, Barbarella, ich bin „auf halber Strecke liegen geblieben“ – wie so oft, wenn es darum geht, mehrere Wochen durchzuhalten, um irgendwann vielleicht ein Ergebnis zu sehen!
      Ich bin kein Fan von der Idee, mir auch abends Silikone auf die Haut zu packen – und dieses Serum hat davon ordentlich! Haut sollte nachts entgiften können und braucht dazu die Möglichkeit, zu atmen – somit war klar, dass ich bestenfalls eine „halbe“ Wirkung hätte. Und dann – kam die Sonne. Und die lässt Pigment sowieso wieder hervorkommen, wenn man nicht von morgens bis abends unter einer Schicht Sonnencreme verschwinden will. Und auch dazu kann ich wiederum nicht unbedingt raten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.