Zum Inhalt springen

Zarte Winter-Haut

  • von

Kibio, Hautöl
Pump it: Hulie Intemporelle Intense

Geht es nur mir so, oder haben sonst noch ein paar Winter-Teint-Trägerinnen ständig das Bedürfnis nach mehr? Mehr Elastizität, Spannkraft, Ausstrahlung, Feuchtigkeit, ganz allgemein: mehr Schönheit? Dann hätte ich eine bombastisch wirkende Vor-Ankündigung zu machen, die es zwar nicht mehr ganz Winterzeit-gerecht in den Handel schafft, aber Ende März dürften zarte Gesichtchen sogar noch dringender nach einer Portion freundlicher Über-Pflege rufen: Das trockene Haut-Öl (keine Panik! Öl ist gut zu uns) »Huile Intemporelle Intense» von Kibio teste ich jetzt seit einer Woche. Soll ich sagen, es habe mich überzeugt? Nein, stimmt nicht: Ich liebe es! Nicht nur, weil Kibio-Produkte ökologisch wertvoll sind und nachhaltig verpackt. Sondern weil nur gut ist, was wirkt. Und das tut es: Zwei Tropfen aufs Gesicht verteilt, zieht es schnell ein und gibt dem Teint wirklich den ganzen Tag lang Feuchtigkeit UND – was am wichtigsten ist, wenn uns die dunkle Jahreszeit ganz madig gemacht hat – Ausstrahlung. Ich nutze es momentan als Zusatzprodukt über weiterer Anti-Age-Pflege, weil ich dem Kosmetik-Gott huldige, der da sagt: Viel hilft viel. Ich räume dem Öl ab Frühling und Sommer aber durchaus eine Chance als Einzelprodukt ein. Wäre auch nett urlaubs- und outdoor-praktisch: Mit einem kleinen pumpfläschen im Beauty-Bag ist alles eingepackt.

Mit Shiso, Avocado und Moschusrose-Öl (biologischer Anbau) sowie zur Entgiftungs-Unterstützung Karottenöl. 50 ml im Pumpflakon kosten ca. 50 Euro, man kommt aber eine Ewigkeit damit hin.

Infos über www.kibio.de