Zum Inhalt springen

Winter Wunder Hautöl

  • von

Geht es nur mir so, oder haben sonst noch ein paar Winter-Teint-Trägerinnen ständig das Bedürfnis nach mehr? Mehr Elastizität, Spannkraft, Ausstrahlung, Feuchtigkeit, ganz allgemein: mehr Schönheit? Dann hätte ich eine bombastisch wirkende Vor-Ankündigung zu machen, die es zwar nicht mehr ganz Winterzeit-gerecht in den Handel schafft, aber Ende März dürften zarte Gesichtchen sogar noch dringender nach einer Portion freundlicher Über-Pflege rufen.

Kibio, Hautöl

Das trockene Hautöl (keine Panik! Öl ist gut zu uns) »Huile Intemporelle Intense» von Kibio teste ich jetzt seit einer Woche. Soll ich sagen, es habe mich überzeugt? Nein, stimmt nicht: Ich liebe es! Nicht nur, weil Kibio-Produkte ökologisch wertvoll und nachhaltig verpackt sind. Sondern weil nur gut ist, was wirkt. Und das tut es: Zwei Tropfen aufs Gesicht verteilt, zieht es schnell ein und gibt dem Teint wirklich den ganzen Tag lang Feuchtigkeit UND – was am wichtigsten ist, wenn uns die dunkle Jahreszeit ganz madig gemacht hat – Ausstrahlung. Ich nutze es momentan als Zusatzprodukt über weiterer Anti-Age-Pflege, weil ich dem Kosmetik-Gott huldige, der da sagt: Viel hilft viel.
Ich räume Kibios Hautöl ab Frühling und Sommer aber durchaus eine Chance als Einzelprodukt ein. Wäre auch nett urlaubs- und outdoor-praktisch: Mit einem kleinen Pumpfläschen im Beauty-Bag ist alles eingepackt.

Mit Shiso, Avocado und Moschusrose-Öl (biologischer Anbau) sowie zur Entgiftungs-Unterstützung Karottenöl. 50 ml im Pumpflakon kosten ca. 50 Euro, man kommt aber eine Ewigkeit damit aus.

Infos über www.kibio.de