Zum Inhalt springen

Von wegen: Sex and the Cougar

  • von

„Sex and the City“: Warum man Kim Catrall vom Cover warf – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Panorama.

Ich musste diesen Artikel aus zwei Gründen unbedingt posten. Weil ich das Wort „Schuhdramolett“ einfach zu gut fand, um es nicht noch weiter zu verbreiten, als es Spiegel Online schafft. Und weil ich seit Kindertagen Puma-Fan bin (nein, ich habe noch keinen nordamerikanischen Schamanen zu möglicherweise vorhandenen Reinkarnations- oder Naturgötter-Implikationen befragt …).

Deshalb fühle ich da ganz mit Frau Cattrall, die es auch nicht leiden kann, wenn die dummen platten Frauen- und Sonstwie-Medien dem Puma eine „negative Konnotation“ verpassen. Obwohl, das haben einige noch blödere Frauen längst ohne Hilfe von außen erledigt, wie man an den dubiosen Cougar-Event-Unternehmungen weltweit ablesen kann.

Kim, ich fürchte, wir kommen zu spät.