Sucht. Look. Kate. Ikone: Dior Addict

  • Alke 

Kate Moss ist eine Ikone des – ja, doch, man könnte sagen: – Model-Undergrounds und funktioniert wahrscheinlich genau deshalb ungebrochen als Gallionsfigur in der Kampagnen-Landschaft des Luxuskonsums. Im Frühjahr 2011 ist Miss Moss sogar eine Idealbesetzung, und zwar für Dior Addict (Dior Süchtige/r).

Als Marke unter anderem auch für luxuriöses Make-up nimmt Dior zur Zeit natürlich Teil am großen Neu-Kollektionen-Schauwettbewerb. In den Parfümerien warten ab dem 17. März Diors 44 tolle neue Lippenstift-Farbtöne, die entdeckt, erobert, geliebt werden wollen, sowie natürlich aktuelle It-Nagellacke.

make mine a pout!

Neu sind aber nicht nur die Nuancen, sondern beim Addict-Lipstick auch die Inhaltsstoffe. So wurde zu Gunsten von mehr Ausdruckskraft ein Viertel der herkömmlichen Wachse mit einer Neuformulierung namens „mirror jelly“ ersetzt. Mit dem Ziel, die Lippen glänzender und voller aussehen zu lassen. Wer es sich ansehen möchte: Obiges Video gibt eine Idee.

Dior Addict, „iconic lipstick“, ab 17 März in 44 Nuancen, ca. 28 €

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.