Zum Inhalt springen

Sisleys Sterne leuchten den Weg zur Krippe aus

  • von

phyto_star_eyes_ambiance_hdEs ist ja nie zu früh, um seine Zeitplanung zu entzerren. Daher werde ich hier ab sofort in regelmäßig unregelmäßigen Abständen Geschenketipps servieren, mit deren HIlfe man prinzipiell schon früh im Dezember  alle Geschenke beisammen haben kann, die sich Freunde und / oder Familie nur wünschen können.

Den Anfang macht für die beste aller großen Schwestern Sisleys gewohnt luxuriöse Palette Phyto-Star Eyes. Das Lidschattenquartett in hochtrendiger silbriger Klapphandy-Ästhetik bietet vier vor lauter Mikropartikeln und Perlmutt-Elementen gar festlich schimmernde Nuancen: White Moon als Highlighter, Purple Rain und Pink Stellar als Farbtupfer sowie Green Stardust, das wie die anderen 3 trocken (irisierend) oder angefeuchtet (metallisch glänzend) zur Anwendung kommen kann.

Als Abrundung des aktuellen H/W-Make-up-Looks „Baroque Chic Look“, der unter anderem zwei neue Lip Shine-Nuancen (je 29,50 €)  und ein neues, apricot-farbenes Make-up der ölfreien Reihe Phyto-Teint Eclat ins Sortiment gespült hat, ist die Festtags-Palette ein echtes kleines Must have für Nachwuchs-Diven und ungekrönte Party Queens.

Sisley Palette Phyto-Star Eyes, 71 €. Ab September in den Weihnachtsregalen!