Zum Inhalt springen

Sisleys neue Glamour-Maske

  • von

masques_sisleyÜbersichtliche 5 Minuten Extra-Runde im Bad – und schon stöckelt Frau dank Sisleys Neuheit Masque Eclat Express mit dem schönen Gefühl von Strahlen UND Gepflegtheit  in ihren Tag.

Als Masken-Fetischistin mit einem Hang zu Sisleys überzeugendem Angebot kann ich kaum anders, als auch diese Neulancierung zu empfehlen. Damit aber klar ist, dass man über sein Pflegejahr unterschiedliche Bedürfnisse der Haut bedienen muss, habe ich bewusst die komplette Range an Sisley-Masken ins Bild genommen.

Meine Favoriten darunter bisher: Express Flower Gel sowie die Hydra Flash für den speziellen Feuchtigkeits-Kick. Die neue Schnell-Maske vereinigt fast schon Merkmale beider und rückt deshalb in mein Depot auf: Karottenextrakt sorgt für Feuchtigkeit, Wein und Kamille- und Rosmarin-Extrakte steuern Frische und damit Glow bei, und mit den Minaralen aus weißer und roter Tonerde wird gleichzeitig gereinigt, geklärt und belebt.

Die Darreichungsgröße von 60 ml reicht in Kombination mit anderen Pflegemaske fast über ein Jahr, was den hoch erscheinenden Preis angenehm relativiert. Was also wollte Frau mehr?! Also, jedenfalls von einer Pflegemaske …

Sisley Masque Eclat Express, 60 ml,  77 €