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Styling-Tools, reloaded

  • von

Kampagnen-Girl und It-Bloggerin Cory Kennedy, L.A.Wer Haar und Frisur eine große Rolle in seinem Leben zuteil werden lässt, kommt an bestimmten Markennamen nicht vorbe: Vidal Sassoon, Sebastian, Aveda, Kérastase, um einige zu nennen. Jede davon schöpft aus einer Fülle von Erfahrungen neue Linien und Produkte, die meisten dieser Marken sind mindestens zwei Jahrzehnte im Rennen. Sebastian gehörte in den USA stets zu den hippsten Lieferanten zuverlassiger Profi-Tools und legt ähnlich wie Viadal Sassoon Saison für Saison fulminante Trendkollektionen vor, anhand derer die avantgardistische Philosophie des Hauses sichtbar wird.

In 2009 erlebt Sebastian Professional eine Überarbeitung im Design – und konsequenterweise eine aktuelle Kollektion sowie neue Formulierungen und Angebote: die Sebastian Cult Couture for Hair Collection. Starprodukt – bei Sebastian nennt man sowas Hero-Produkt … – ist wohl für jeden, der sie kennen lernt, die Whipped Creme!

whipped_creme

Dieser Schaum, fein wie Sahne, zaubert Locken selbst in glattes Haar – ohne es trocken und brüchig werden zu lassen. Im Gegenteil, die Styling-Schlagsahne hat sogar pflegende Substanzen. Wer es nicht glaubt: die 28 Euro für dieses Shaping-Produkt (150 ml, das hält bei mittellangem Haar mindestens ein dreiviertel Jahr!) sind hervorragend angelegt, das Resultat wird Zweifler Demut lehren. Allerdings erst ab September, dann sind die neuen Linien Foundation (Shampoos und Conditioner), Flow (Treatments und sanftes Styling), Form (intensives Finish) und Flaunt (Hitzeschutz und Glanz) in Sebastian-Salons deutschlandweit erhältlich.