Zum Inhalt springen

Glänzende Verführung: Früchtchen aus der Tube

  • von
Frucht aus der Tube!
Frucht aus der Tube!

Viel zu oft sind Meldungen, die mit „Alle X Minuten wird irgendwo in der Welt …“ beginnen, eher unangenehmer Natur. Dem möchten wir an dieser Stelle einmal die überaus erheiternde Tatsache zur Seite stellen, dass alle drei Minuten irgendwo in dieser Welt ein Juicy Tube verkauft wird. Sie wissen schon, diese fruchtigsüßen Lipgloss-Tuben von Lancôme, die in den It-Bags, Schultaschen, Beauty-Cases der Mädchen und Frauen eben dieser Weltbevölkerung herumkullern. Wer Ligloss mag, kennt die Tubes, und jetzt wird gefeiert, nämlich zehnter Geburtstag. Dem Anlass entsprechend wird ein großes Farbfass aufgemacht und der limitierten Jubiläums-Serie Juicy Tubes 100% Natural Origin ein kunterbuntes Dekor gepinselt. Kunstkenner entdecken auf den sechs Tubes die Handschrift der japanischen Künstlerin Yayoi Kusama, seit Jahrzehnten Aktivistin der Environmental Art und bekannt für ihren poetisch-grafischen Stil. Aber auch dem Innenleben der Tuben wurde ein zeitgemäßes Geschenk gemacht, eine komplett neue Formel mit Sheabutter und Honig sowie ausschließlich Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, Farb- und Duftstoffe inklusive.

Pop Art Hazelnut, Happy Honey, Rose Blossom, Dot Apricot, Crazy Raspberry, Swing Pink – der Sommer wird fruchtig und lang! Da legen wir am besten alle drei Minuten eine neue, andere Sorte auf die kessen Lippen.

Lancôme Juicy Tubes 100% Natural Origin, ca. 19,50 €, erhältlich exklusiv an Lancôme-Countern ab April 2010.