Zum Inhalt springen

Hello, Styla!

  • von

03-setIch weine heute noch jenem ghd-Glätteisen hinterher, das ich vor zwei Jahren der Friseurin meines Herzens weitergeschenkt habe. Natürlich hat sie es verdient, und brauchen konnte sie es auch – ganz anders als ich, die damals noch einen Pixie trug, den ich nicht mehr sehen kann, seit er Mode wurde, weshalb meine Haare inzwischen in einer Art Zuchtprojekt gelandet sind. Aber seit sie wachsen, verlangen sie nach einem Glätteisen, von denen ich inzwischen zwar zwei (gute Marken!) habe, aber keines kann, was das ghd IV kann. Das eine hat zu breite und veraltete Metallflächen, das andere ist zu merkwürdig geformt, auf jeden Fall sehen meine Haare nach einer Behandlung damit nie richtig überzeugend aus. Ganz anders, wenn mein Kolorist mich ausgehfein macht und sein ghd-Profieisen durch mein Haupthaar gleiten lässt! Da wird mir jedes Mal ein bisschen schwer ums Herz und ich vermisse mein damals goldenes Editionsmodell gar sehr.

In diesem Jahr kommt die limitierte Weihnachtsversion auch in Metallic, aber nicht gülden, sondern barock-silbern daher: Der ghd IV Precious styler mit schwarzen Platten liegt in einer schicken Geschenkbox neben einem passenden Reiseföhn und einem beschleiften Beauty-Bag. Very stylish, indeed! Ich befürchte, das muss ich mir selber schenken, und fang dann mal zu sparen an …

ghd Limited Edition Precious im Geschenkset, 210 €, ab Mitte Oktober in ausgewählten Salons und über den Internethandel erhältlich.