Zum Inhalt springen

Schillernd schön dank Narciso Rodriguez

  • von
Seidenkleidchen, einmal anders
Seidenkleidchen, einmal anders

In einer kleinen Auflage steht (hoffentlich auch noch im Mai) das Angebot des US-Modedesigners Narciso Rodriguez, uns mit einer kleinen Kostbarkeit aus seinem Hause den Tag und die Nacht zu verschönern. Ausgehend von seinen sehr erfolgreichen Parfümkreationen for her und essence, hat er eine kleine Taschenspielerei ersonnen: The Perfume And Beauty Palette, in zwei Varianten erhältlich.

Die eine enthält in einer eleganten Kunststoff-Palette eine 10-ml-Phiole des Dufts for her sowie ein mattes Blush und einen transparent roséfarbenen Lipbalm, zusätzlich gibt es einen Refill-Flakon und einen Minitrichter. Modell zwei variiert das Ensemble nur inhaltlich: Hier wäre essence der Duft der Wahl, das Blush kommt in einem zarten Sonnenbraun, der Lipbalm ist transparent-weiß.

Grazie, Sinnlichkeit und Stärke sieht Rodriguez als wesentliche Merkmale für seine Vision von Frau. Deren modischen Auftritt er mit diesen kosmetischen Komponenten abzurunden versteht.

Narciso Rodriguez The Scent Of Beauty, je 76 €. In autorisierten Parfümerien (z. B. Douglas)