Zum Inhalt springen

M2Lashes: Wimpern-Gloss zum Wachstumsserum

  • von

Schnell dichtere und kräftigere Wimpern – welche Frau fährt bei solchen Versprechungen nicht die Antennen aus! Auf einem der Versorgungsströme für mehr Wimpernschönheit tuckern heuer eine Menge neuer Marken-Schiffchen. Geladen haben sie vor allem Wirkstoffe, die längere und länger lebende Wimpern versprechen – ohne gemeine Nebenwirkungen. Ein Boom, der ein großes Bedürfnis befriedigt, wie an der Resonanz auf mein bisher gepostetes Wimpernprodukt dieser Art, Eyesential Lashes, abzulesen ist.

Ziemlich zeitgleich mit Eyesential kam die Kölner Marke M2 Beauté auf den Markt und fand schnell begeisterte Anhängerinnen. Deren Aktivserum M2Lashes Eyelash Activating Serum, aufzutragen wie ein Eyeliner und bevorzugt jeden Abend, um in wenigen Wochen Wirkung zu zeigen, wurde nun ergänzt um ein pflegendes Gloss.
m2_lashes_serumgloss_rgb
Das M2Lashes Eyelash Revitalizing Gloss bringt man morgens UND abends wie Mascara auf, es soll vorhandene und wachsende Haare mithilfe von u. a. Panthenol (Vitamin B5), Arginin, einem Feuchtigkeit spendenden Sojaprotein sowie dem Wirkstoff Copper Tripetide-1, eine Kupferverbindung zur Schaffung eines perfekten Umfelds für das aktivierende Serum. Somit sind die beieden Produkte perfekt aufeinander angestimmt.

Die Wimpern wachsen nicht nur dichter und länger (erste Resultate nach ca. 6 bis 8 Wochen), sondern haben eine schönere Ausstrahlung und sind gestärkter als ohne Pflege.

M2Lashes Eyelash Revitalizing Gloss, 8 ml 45 €

Schlagwörter: