Zum Inhalt springen

Lancôme macht jünger

  • von
Serum mit Frischekick
Serum mit Frischkick

Wir leben in Zeiten, in denen Passiv keine Option mehr ist. Aktiv – das hört sich doch gleich deutlich attraktiver an, moderner, besser, schöner. Genau so, wie man uns allseits haben will.

Wie passend, dass uns – also, zumindest unserer Haut – dabei dieses Jugendlichkeits-Konzentrat zu Hilfe eilt. Lancômes Génifique verspricht die Epidermis mit zwei „Jugend-Proteinen“ aufzuladen, sie zu verfeinern, zu verjüngen und selbstverständlich: strahlen zu lassen.

Diese Proteine spiegeln die Wirkweise der epidermalen Proteine gut wider – und sollen sie mit zusätzlichen Wirkstoffen auf Trab bringen. Als Zwischenschritt nach der Reinigung und vor der Pflege, abends und morgends anzuwenden.

Lancôme Génifique, 30 ml Serum im Pipettenflakon, ca. 79 €. Über den Lancôme-autorisierten Fachhandel.