Zum Inhalt springen

Hier gibt’s Gutes auf die Augen

  • von

So ziemlich alles im Gesicht, was störend erscheint, lässt sich mit chirurgischen oder minimal-invasiven Methoden optisch korrigieren. Schwierig (wenngleich nicht unmöglich) hingegen ist es, dunklen Augenrändern oder ersten bis dritten Falten unter den Augen beizukommen. Wer drastischere Maßnahmen scheut, muss pflegen: mit Feuchtigkeit versorgen und Feuchtigkeit bewahren.

eye-balm_lm
Eine Disziplin, in der sich die Creme de La Mer stets mit Bravour bewährt hat. Das schafft die Marke auch mit der neuen The Eye Balm Intense, die natürlich kühlend wirken, Schwellungen entgegen wirken und insgesamt den Regenerationsprozess der Haut anregen soll und dadurch eine verjüngt aussehende Augenzone bewirken.

Meine ältere Verwandtschaft sagt, das stimmt. Ich habe der Frau meines Vaters die mit einem Silberkugel-Applikator aufzutragende Augencreme zum Test gegeben, und als kleiner Augenpflege-Junkie lautet ihr Urteil: toll! Und das, möchte ich deutlich betonen, hört man von ihr beileibe nicht immer von ihr.

La Mer The Eye Balm Intense, 15 ml, 145 €

Schlagwörter: