Zum Inhalt springen

Adé, Graugesicht, salü, Kenzoki

  • von

Der Januar und seine jüngeren Kumpels Februar und März gehören zu den Monaten, in denen Frau in der Regel ihre Spiegel zuhängt. Lichtlose Wochen ziehen einen Grauschleier über jeden Teint, aus dem die Nase und jeder farblich unregelmäßige Gesichts-Millimeter fleckig herausrufen und nach Licht, Sauerstoff  und Sonnenstrahlen schreien. Gern alles auf einmal.

Da dies zurzeit nur mit einem Ticket nach Ziemlichweitweg zu haben wäre, bedarf die Pflege und Camouflage des Gesichts besondere Aufmerksamkeit, um beim eigenen Anblick nicht übellaunig zu werden. (Ja, ich übertreibe, aber daran ist natürlich ausschließlich der Winter schuld!) Ein guter Moment für die französische Luxusmarke Kenzo, mit ihrer neuen Kenzoki-Gesichtsmaske Belle De Jour White Lotus Mask auf den Markt zu gehen.
belle-de-jour-masque-de-lotus-blancSie ist zugleich beruhigend, ausgleichend, schützend und anregend – das soll der Inhaltsstoff Weißer Lotus bewirken, der in hoher Dosierung die Basis dieser Pflegelinie ist. Neben den bereits vorhandenen Bestandteilen Creme und Augencreme empfiehlt sich die Maske, angenehm aufzutragen mit einem Pinsel, als intensiver Frische- und Schutzbooster.  Ist doch kein Zustand, ständig vor dem eigenen Spiegelbild zu flüchten.

Kenzoki Belle De Jour White Lotus Mask, ab 26. Januar im Handel erhältlich, 50 ml 89 €