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John Varvatos lässt es krachen mit Rock Volume One

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Echte Männer und solche, die sich dafür halten, haben einen neuen besten EdT-Freund. Die jüngste Duftkreation, die der US-Fashiondesigner John Varvatos bei seinem Erfolgs-Parfümeur Rodrigo Flores-Roux in Auftrag gegeben hat, heißt Rock Volume One und deutet somit schon an, Auftakt einer Serie, in diesem Fall Trilogie zu sein. Das an John Varvatos Classic angelehnte Odeur, trotz Rose Absolue in der Herznote mit Kaffeebohne, Koriander, Vanille und Leder- sowie Tabaknoten in der markant männlichen Aromenfamilie angesiedelt, kommt nur sehr selektiv in den Handel. Wer sich diesen Hit sichern will, schaut beizeiten im Storefinder unter www.top-exclusive.de, wo die 125 ml überhaupt erhältlich sind, und sichert sich ein Fläschchen. Das bestimmt reicht, bis Volume Two auf dem Studio kommt.

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Ach, so, ZZ Top. Die alten Männer posen für die Kampagne bewährt bärtig in einer Art Museumskulisse zwischen Büffel, Elefant und Coyote und geben the same old feel good: da-da-daaa, da-da-daa, da-da da-da da-da da-da da-daaa-daa! ZZ Top, eben.

John Varvatos Rock Volume One, 125 ml, 98 €. Ab Oktober im Handel.