Zum Inhalt springen

Im Gold-Rausch mit Carita

  • von

Ein treuer Begleiter in allen Zeiten

Und mein persönlicher Kosmetik-Oscar geht an: Sérum Or Parfait von Carita und sein Versprechen, alles für eine jugendliche Ausstrahlung zu geben!

Sechs Gründe und eine hier nicht wirklich en détail aufzählbare Anzahl Super-Wirkstoffe sprechen für dieses Spezial-Serum:

1. Schutz vor lichtbedingter Hautalterung

2. Glättung und Straffung der Haut

3. Verfeinerung für einen strahlend schönen Teint

4. Hydratisierung

5. Reduktion von Pigmentflecken

6. Mehr Dichte und Geschmeidigkeit

Was aber diesen Pflegespezialisten aus Frankreich am dringlichsten und dem hohen Preis zum Trotz ans Herz legt, ist die simple Tatsache, dass ich ohne das Serum unter der Tagespflege das Haus nur noch verlasse, wenn ich nichts Besonderes vorhabe – und in allen anderen Fällen, wenn ich also herausragend gut aussehen muss und/oder möchte, mich 100 %ig auf dieses Mittelchen verlassen kann.

Und Hand aufs Herzchen: Wie oft kann man so etwas schon in seinem Leben von was-auch-immer behaupten!!

Morgens und/oder abends einige Tropfen auf Gesicht und Hals verteilen. Anschließend Crème parfaite oder die gewohnte Tages- oder Nachtpflege auftragen.

Carita Progressif Or parfait elixir lumière anti-âge global, in Carita-Depots, 30 ml, ca. 250 €