Zum Inhalt springen

Eingepackt: duftendes Care-Paket fürs Haar

  • von
Wash and go happy – der Phytopflege sei Dank
Wash and go happy – der Phytopflege sei Dank

Leider ist René Furter eine hierzulande viel zu unbekannte Marke. Denn die auch im Preisleistungsverhältnis großartige Haarpflege aus Frankreich gehört nach meinen Feldforschungsergebnissen zu den besten, die ich und meine kleine Schar Mit-Testerinnen aus Familie und Freundeskreis kennen gelernt haben. Deshalb wird auch deren After-Sun-Shampoo eingepackt und im Wechsel mit den Wella-PS-Sun-Produkten zur Anwendung kommen. Gerade die besonders strapazierten Haare meiner in Indien lebenden Freundin dürften außerdem äußerst beglückt sein über das regenerierende 2-Phasen-Feuchtigkeitsspray, das mit Palmbutter für Kämmbarkeit, Glanz und Geschmeidigkeit sorgt. Als Leave-in-Produkt auch für eine nächtliche Kur perfekt geeignet.

Und noch einmal in schön
Und noch einmal in schön

René Furterer Solaires, Après-Soleil Shampoo, 150 ml, 11,50 € . Après-Soleil Feuchtigkeitsspray, 150 ml, 16,50 €. Ab April wieder bei exklusiven Friseuren und in ausgewählten Apotheken.

Salon-Finder über www.renefurterer.de