Zum Inhalt springen

Eingepackt: Sonnenpflege mit Haut-DNA-Schutz

  • von
Überall dabei: Caritas Anti-Aging-SPF 50
Überall dabei: Caritas Anti-Aging-SPF 50

Ein verlässlicher Partner auf vielen bisherigen Reisen ist mir Caritas Sonnenschutzlinie. Auch dieses Jahr gehört deren Progressif Anti-Age Solaire also ins Gepäck, denn nicht nur am Wasser oder beim Yoga, wo ich mit Avène schon gut versorgt bin, trage ich Sonnenschutz, sondern auch auf den heißen Märkten, beim Shopping, auf der Vespa, mit der ich dort durch die Sonne knattere. Eine sehr gleichmäßige, sanfte und lang haltende Bräunung war stets das Ergebnis, ich kann mich an keinen Sonnenbrand in den letzten Jahren erinnern – die  waren der dummen Jugend in karibischen Gefilden vorbehalten, als wir jung, verwegen und komplett unwissend darüber waren, was die Strahlung eigentlich für Schäden anrichtet.

Und noch einmal in schön
Und noch einmal in schön

Carita Paris Progressif Anti-Age Solaire, 50 ml, ca. 129 €, ab März in Carita-Depots