Zum Inhalt springen

Eingepackt: maximaler Sonnenschutz fürs Gesicht

  • von
Auf dem Koffer in den Koffer
Auf dem Koffer in den Koffer

Vor allem anderen gehört auf meine Packliste ein optimaler Sonnenschutz, der auch schon mal einen Hitzeschwitzanfall oder die Abkühlung in Meer oder Pool übersteht. Aus Eau Thermale Avènes neu und noch verträglicher formulierten Sonnenschutz-Serie habe ich die mit einem System aus mineralischen und chemischen Filtern zusammengesetzte orange Linie gewählt. Diese Emulsion hat eine hohe Wasserfestigkeit und ist trotzdem schnell und ohne zu „weißeln“ aufzutragen. Außerdem sind Avènes Produkte äußerst hautfreundlich, denen vertraue ich gern bei so extremer Dauerbelastung.

Und hier in schön
Und hier in schön

Eau Thermale Avene, Sonnenschutz-Emulsion SPF 50+ für empfindliche Haut, 50 ml, 15,90 €, seit März nur in Apotheken.