Zum Inhalt springen

Hot Panties

  • von

maiden

Das Wetter will einfach nicht werden – die für den Mai üblichen Temperaturen jedenfalls finden irgendwo anders, ich befürchte, oberhalb der Aschewolke des Eyjafjallajökull statt.

Das hat zwar relativ angenehme Auswirkungen auf das aktuelle Vatertagsbarometer vor meiner Haustür. Ich will mich über ausbleibendes Trunkenheitsgegröhle nicht beklagen. Aber damit die Herren künftig gänzlich zuhause feiern, hätte ich für sie ein attraktives Angebot: heisse Ware von Strumpet & Pink.

willow

cheer-leader

Die bittersüßen Entwürfe der englischen Dessous-Manufaktur (!!), wo man offensichtlich die heissesten Höschen dies- UND jenseits des Äquators zusammennäht und -häkelt, dürften selbst die Härtesten unter der Sonne dahinschmelzen lassen. Eagl, wie kalt es draußen ist.

Schlagwörter: