Supertyp, dieser Super Le Male

  • Alke 
What a body.

What a body.

Ich wage zu bezweifeln, dass es in Europa und dem rest der zivilisiert erscheinenden Welt einen halbwegs urbanen Haushalt gibt, in dem nicht irgendwann Gaultier seine Duftspur hinterlassen hat. Seit seinem Launch 1995 ist der Herrenduft Le Male nun schon ein Bestseller – und wird es sicher auch in diesem völlig zu Recht verpassten Helden-Hemdchen bleiben, das ihm als Sammlerstück für 2010 verpasst wurde. Der Humor dazu ist 100 % Gaultier, der es lieben wird, wenn nun alle Männerwelt daran geht, dem Knirps das Hemdchen vom Leib zu reißen – und es als Schlüsselanhänger neckisch aus der eigenen Garderobe blitzen zu lassen. Was das wieder für neue Codes ergeben wird – man weiß es nicht, darf aber gespannt sein.

Gaultier Le Male, Collector Flakon 2010, limitiert, 125 ml, 71 €. Ab sofort in autorisierten Parfümerien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.