Zum Inhalt springen

Eucerins Dermokosmetik mit Push-up-Effekt

  • von

Eucerin_VOLUME_FILLER Das Aussehen von Madonna, Streep und anderen VIPs älteren Jahrgangs beweist: Tiefenwirksame Aufpolsterung der Haut kommt an Filler-Injektionen und anderen medizinisch-kosmetischen Kostbarkeiten nicht vorbei. Oberflächlich kann aber zumindest ein frisches Aussehen erhalten werden. Regelmäßige verwendete, auf den Hautzustand abgestimmte Pflegekosmetik wie die Serie Volume Filler von Eucerin beweist darüber hinaus: Teuer heißt nicht automatisch wirksamer!

Der Neuzugang in der Familie Volume Filler heißt Intensiv-Konzentrat. Als selbiges gehört es unter die Tages- resp. Nachtpflege, stimuliert das Kollagennetzwerk und steigert laut In-vitro-Test die Menge und Größe volumengebender Hautzellen. Auch am lebenden Objekt wurde die Serie getestet. Immerhin 185 Frauen im Alter von 40 bis 59 Jahren attestierten nach regelmäßiger Anwendung über zwei Wochen des Serums, dass …

  • ihre Haut spürbar straffer sei (98 %)
  • ihre Haut sichtbar jünger erscheine (95 %)
  •  das Volumen der Haut sich sichtbar verbessert habe (93 %)
  • die Gesichtskonturen re-definierter wirken (88 %) und
  • feine Linien und Falten sichtbar gemildert seien (84 %).

Keine schlechte Bilanz – weshalb ich das Intensiv-Konzentrat direkt in mein Camouflage-Ritual aufnehme. Zu Glück bin ich ein Waschlappen-Freund. Deshalb folge ich der Anregung, durch eine warme Kompresse (Lappen) die Poren für eine bessere Aufnahme des Konzentrats zu öffnen. Anschließend gehört unter meine persönliche Tagespflege immer Argan-Öl dazu. Besonders im Winter trocknet meine Gesichtshaut seit dieser Pflege-Entdeckung nicht mehr aus. In Bälde melde ich mich dann an dieser Stelle mit einem eigenen Testurteil zur Eucerin-Neuheit!

Hier der Vollständigkeit halber der Preis: Eucerins Volume-Filler Intensiv-Konzentrat kostet 32,95 für 30 ml.

Schlagwörter: