Zum Inhalt springen

Altern war einmal – dank eines Roll-ons für die Augenpartie

  • von

ad_visual_sp

Dior Skincare wirbt für seine Anti-Aging-Pflege Capture Totale seit einigen Jahren mit der Schauspielerin Sharon Stone. Die löschte soeben für das People-Magazin „Paris Match“ noch die letzten verbliebenen weißen Flecken auf der Landkarte ihres Körpers. Stone, deren Intimzone seit Basic Instinct ja schon jeder in- und auswendig kennt, hielt für dessen Titel-Produktion ihre vor zwei Jahren frisch erstandenen Silikonbrüste vor die Kamera. Das sieht trotz der 51 Jahre auf Frau Stones Buckel natürlich alles knackig und jugendlich aus, mit Hilfe von Personal Trainern, Schönheitschirurgie und Bildbearbeitungsprogrammen ist das ja auch keine Hexerei. Ob wir Durchschnitts-Alternden uns einen Hauch ihres Sexappeals sichern können, werde ich am kommenden Wochenende auf der langen Fahrt in mein dänisches Urlaubsdomizil testen: Capture Totale Flash Défatigant Regard.

ct-flash-closed

Diese Wirkstoff-Pflege soll mir dabei ein wertvolles Tool sein, brandneu und mit kühl-metallischem Streich-Applikator für eine Mikrozirkulations-fördernde Drainagemassage-Auftragetechnik. Frisch, belebt und entspannt soll meine 49-jährige Augenpartie nach der Anwendung aussehen, und ich bin bester Hoffnung, dass dies auch der Fall sein wird. Denn der Haut-Oxidationsstress – Freie Radikale … – soll von dem Wirkstoff Aminolumine, laut In-Vitro-Testung sechsmal wirksamer als Vitamin C, deutlich gemindert werden, was das ohnehin dünne, schwache Augengewebe wieder stärkt. Die Dänen werden demnach die ersten sein, die meine neue Augen-Power zu spüren bekommen. Mehr vom fulminanten Alke-Test, sobald aussagekräftige Ergebnisse in Deutschland vorliegen.

Dior Skincare Capture Totale Flash Défatigant Regard, Augenpflege, 15 ml, ca. 98,50 €, im Handel ab Mitte September