Zum Inhalt springen

Dior. Und christmas can’t wait

  • von

Ich habe eines – und bis jetzt, soviel vorweg, hat noch jede Freundin dieselbe Reaktion gezeigt: „Oh, wie hüsch ist das denn!“ Verbunden, selbstredend, mit unkontrolliertem Handausstrecken, Öffnen, Staunen und Augenglänzen. Leider wird es in Deutschland gerade einmal 1000 dieser Dior-Lackleder-Etuis in unverschämt stilvoller Retro-Aufmachung geben.

dior-minaudiere002

Da ist bis Weihnachten fast zu lang hin, um darauf zu vertrauen, dass der Lebensgefährte ganz vielleicht doch einmal die richtige Geschenkidee hat. Und vor allem zur rechten Zeit. Mit anderen Worten: Wer dieses Schmuckstück von Star-Produkt will (und wer sollte das nicht), beeilt sich besser und sorgt selbst für das kleine Make-up-Glück. Die Dior Minaudière betört uns mit einem Mosaik aus drei Lidschatten sowie unter einer goldenen Klappe zwei Gloss-Nuancen für die Lippen. Und man beachte den Kugelverschluss! Einfach entzückend!

Dior Minaudière, limitiertes Starprodukt in 2 Farbvarianten Graugold und Roségold, ca, 78,50 €, erhältlich ab Mitte November

Schlagwörter: