Zum Inhalt springen

Ginger – a Blog place to be

  • von

Logo_GingerIch habe einen weiteren Blog (Update: ich hatte! Steht aber immer noch voller toller Artikel im Netz …). Das wunderbare BlogMag GINGER! Dort findet ihr sehr lesenswerte Beiträge zu Yoga und Sport, nachhaltige Ernährung und Pflege, Beziehungs-Kisten und Bücher-Empfehlungen, interessante Menschen, Events ….

Bei diesem groß aufgefächerten Angebot an Themen fehlt mir für diesen Beauty-Blog natürlich die Zeit. Mein Beauty-Baby sieht deshalb leider schlimm verlottert und vereinsamt aus, und das tut mir selber weh. Wären da nicht als Trost GINGER und damit die Möglichkeit, meine Lieblingsthemen noch viel umfassender aufzubereiten.

Folgt mir doch gern auf diese neue Plattform, für die ihr euch am besten direkt zum Newsletter anmeldet. Wir haben täglich neue Tipps, Aktionen und viele Verlosungen, die ihr auch als Fans der GINGER-Facebook-Seite verfolgen könnt.