Zum Inhalt springen

Sisley CelluliNov für den Knackpo

  • von

sdvdgthfSchnelle Schönheit für lange Nächte gewünscht? Frau weiß ja schließlich nie, neben wem sie vielleicht am nächsten Morgen aufwacht? Zur Ballsaison (inklusive ihrem Höhepunkt Sylvester) muss es was scharfes Kurzes sein? Dann hilft vielleicht der entschlossene Druck auf diese Tube.

Sisleys Luxus-Pflege für Bauch, Beine, Po heißt CelluliNov und nennt, damit keine Zweifel aufkommen, im Namen bereits den Krisenherd. Der Gegner heißt im Volksmund Orangenhaut, den in dieser Formulierung ein „Longankern-Extrakt“ zur Reduzierung der Fettzellen-Nährstoffzufuhr bekämpft. Sein Partner-in-Crime ist ein Extrakt aus indischem Lotus, der die Ausbreitung von Fettgewebe verhindern soll.

Sisley CelluliNov duftet zart nach einem Pinie-Saunaaufguss, ist seit März 2014 erhältlich und kostet 171 Euro für 200 ml.

Schlagwörter: