7. November 2016

Cosmetics

Welcome back, beauty babes

alke_von_kruszynski_blog_schminken_smallBlogging ist nicht mehr, was es einmal war. Und das ist gut so. Von den wenigen ernster zu nehmenden Beauty-Blogs, die in den 7 Jahren seit des Launches dieses Blogs gekommen und gegangen sind, haben sich noch weniger gut etablieren können. Der Rest verschwindet, weil Bedeutungslosigkeit.

Auch mein schönes Online-Projekt GINGER musste leider eingestellt werden, Finanzierung und Businesspläne haben den reality check nicht bestanden.

Somit widme ich mich wieder ganz meinen Lieblingsthemen Anti-Aging und Kosmetik! Und da hat sich einiges angesammelt. Manche tollen Produkte und Marken findet ihr natürlich auch weiterhin auf GINGER (klickt euch gern einmal durch die Seite, ich habe dort vor allem Bio-Marken und -Pflegeprodukte getestet). Aber ab sofort stelle ich neuste Pflege-Favoriten sowie meine Selbstversuche in Sachen ästhetische Medizin wieder an dieser Stelle vor.

Fokus bleibt dabei Anti-Aging. Und das heißt fast immer: Reine Bio-Kosmetik ist solche Wirkstoff-getriebene Pflege nicht. Aber es gibt Ausnahmen von jeder Regel, und eine davon stelle ich euch gleich in einem meiner nächsten Posts ausführlich und mit Interview vor.

Stay tuned ;)

Diesen Artikel teilen:

Weitere Artikel zu: , ,

Diesen Artikel teilen:
Diesen Artikel kommentieren: