Zum Inhalt springen

Fabulous Funk!

  • von

Der Tag ist jung, draußen mischt der erste Schnee der H/W-Wetterkollektion den Regen auf, und ich klebe immer noch am Rechner, statt mir endlich einen Soja Latte zu machen. Deshalb hier ganz kurz ein Highlight aus der „recycle or die“-Ecke: Der Audio-Bastler Dominic „Mr. SiMo“ sammelt alte Koffer und Boom-Boxen, in die er moderne Technik tüftelt. Am Ende kommen unglaublich begehrenswerte Lautsprecher dabei heraus.

beautyboombox
Ich nähme das abgebildete Unikat, für das ich mich allerdings nicht mehr in die eSchlange stellen brauche – die Dinger laufen wie Schmidts Katze. Wer dennoch nicht verzichten will, schickt eine eigene Order und lässt sich die BoomBox maßbasteln.

Und wer hat’s zuerst gefunden? Ifitshipitshere. Sagt ja schon der Name.

Schlagwörter: