Zum Inhalt springen

Mit einem Wisch alles weg

  • von

Vom Pflegetyp her liege ich irgendwo zwischen Kontrollfreak und Pragmatikerin. Manchmal bin ich aber auch einfach nur faul, müde, unwillig, mir noch in einer langen Reinigungs-Prozedur das Schlafgesicht porentief sauber zu pflegen. An diesen faulen Tagen verzichte ich auf meine gewohnten Schritte Reiniger und Tonic und freu mich über Diors Express-Linie für Eilige.

Mit einem Wisch – alles weg

Das Eau Micellaire Démaquillante Express, ein transparentes Reinigungswasser aus dem Pumpspender, befreit die Epidermis von allen tagsüber aufgegabelten Schmutzpartikeln und Make-up-Resten. Und braucht anschließend noch nicht einmal ein Tonic oder müsste mit Wasser nachgereinigt werden.

Nein, ganz ehrlich, das möchte ich nicht mehr missen – und ich bin dankbar, dass nach der Einstellung eines ähnlichen Produkts von Biotherm (ein 3-in-1-Reiniger, der leider vorerst ausgelistet wurde) ein mehr als würdiger Nachfolger dessen Platz im Bad einnehmen kann.

Dior Eau Micellaire Démaquillante Express, 200 ml ca. 30 €

Schlagwörter: